Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons werden nicht angezeigt!
#1
Hi!

ja ich weiß dasses eigtl für custom themes kein support hier gibt aber ich versuchs trotzdem mal =)

bei mir werden die "diesem benutzer ene PM senden" etc buttons nicht angezeigt!

grund: falsche url...

so ist es:
http://www.cocokabana.de/tempforum/image...bit_pm.gif

so soll es sein:
http://www.cocokabana.de/tempforum/images/flame/deutsch_sie/postbit_pm.gif

kann ich das irgendwo einstellen?

also notlösung wäre halt einfach alles aus dem deutsch_sie ordner in den überordner flame zu kopieren! aber das ist ja nicht sin der sache =(

mfg
Zitieren
#2
Hast du unter Themes gleich auf der ersten Seite den 'Pfad zu den Bildern' angegeben?

In deinem Fall wäre dies 'images/flame'

Smile
Zitieren
#3
jojo des stimmt!

der style geht ja komplett!
bis auf die bilder die im deutsch_sie ordner sind!

EDIT: ah okay... hast mich zumindest auf den richtigen pfad gebracht! das flame theme hat gar keine deutschen buttons -.-
=> den ordner deutsch_sie gibt es dort gar nicht...
Zitieren
#4
Wollte ich dich gerade fragen. Wird nämlich beim Aufrufen Error 404 ausgegeben... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Buttons werden nicht angezeigt Papa Dock 6 2.280 09.07.2012, 12:38
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Shocked Buttons werden nicht angezeigt! Benni_Cop 15 6.301 21.08.2009, 19:53
Letzter Beitrag: Benni_Cop
  2 Buttons werden nicht angezeigt eurit25 7 3.478 05.06.2009, 13:02
Letzter Beitrag: Luko
  Buttons werden nicht angezeigt andre2005 4 2.019 10.01.2008, 17:10
Letzter Beitrag: StefanT