MyBB.de Forum
Buttons werden nicht angezeigt! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Buttons werden nicht angezeigt! (/thread-12583.html)



Buttons werden nicht angezeigt! - c0CoKabAnA - 05.03.2009

Hi!

ja ich weiß dasses eigtl für custom themes kein support hier gibt aber ich versuchs trotzdem mal =)

bei mir werden die "diesem benutzer ene PM senden" etc buttons nicht angezeigt!

grund: falsche url...

so ist es:
http://www.cocokabana.de/tempforum/images/flame/postbit_pm.gif

so soll es sein:
http://www.cocokabana.de/tempforum/images/flame/deutsch_sie/postbit_pm.gif

kann ich das irgendwo einstellen?

also notlösung wäre halt einfach alles aus dem deutsch_sie ordner in den überordner flame zu kopieren! aber das ist ja nicht sin der sache =(

mfg


RE: Buttons werden nicht angezeigt! - Gemino - 05.03.2009

Hast du unter Themes gleich auf der ersten Seite den 'Pfad zu den Bildern' angegeben?

In deinem Fall wäre dies 'images/flame'

Smile


RE: Buttons werden nicht angezeigt! - c0CoKabAnA - 05.03.2009

jojo des stimmt!

der style geht ja komplett!
bis auf die bilder die im deutsch_sie ordner sind!

EDIT: ah okay... hast mich zumindest auf den richtigen pfad gebracht! das flame theme hat gar keine deutschen buttons -.-
=> den ordner deutsch_sie gibt es dort gar nicht...


RE: Buttons werden nicht angezeigt! - Gemino - 05.03.2009

Wollte ich dich gerade fragen. Wird nämlich beim Aufrufen Error 404 ausgegeben... Wink