MyBB.de Forum

Normale Version: Buttons werden nicht angezeigt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

ja ich weiß dasses eigtl für custom themes kein support hier gibt aber ich versuchs trotzdem mal =)

bei mir werden die "diesem benutzer ene PM senden" etc buttons nicht angezeigt!

grund: falsche url...

so ist es:
http://www.cocokabana.de/tempforum/image...bit_pm.gif

so soll es sein:
http://www.cocokabana.de/tempforum/images/flame/deutsch_sie/postbit_pm.gif

kann ich das irgendwo einstellen?

also notlösung wäre halt einfach alles aus dem deutsch_sie ordner in den überordner flame zu kopieren! aber das ist ja nicht sin der sache =(

mfg
Hast du unter Themes gleich auf der ersten Seite den 'Pfad zu den Bildern' angegeben?

In deinem Fall wäre dies 'images/flame'

Smile
jojo des stimmt!

der style geht ja komplett!
bis auf die bilder die im deutsch_sie ordner sind!

EDIT: ah okay... hast mich zumindest auf den richtigen pfad gebracht! das flame theme hat gar keine deutschen buttons -.-
=> den ordner deutsch_sie gibt es dort gar nicht...
Wollte ich dich gerade fragen. Wird nämlich beim Aufrufen Error 404 ausgegeben... Wink