Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontaktformular bzw. Impressum!
#1
Da ich ja ganz neu in der Szene bin wollt ich mal fragen ob das Kontaktformular unter Impressum auf eurer Seite ein Plugin ist oder ob es selbst erstellt wurde.

derzeit wird leider wenn ich auf Kontakt klicke auf meiner Seite direkt das EmailProgramm geöffnet und das will ich aber über ein Kontaktformular ändern.

---
Weiters hätte ich noch eine Frage zum Impressum - muss dort Tel. bzw. Fax Nummer angeführt werden? oder reicht Name und Anschrift?
#2
(02.03.2009, 01:31)Linc84 schrieb: [...]

---
Weiters hätte ich noch eine Frage zum Impressum - muss dort Tel. bzw. Fax Nummer angeführt werden? oder reicht Name und Anschrift?



Siehe hier: Impressumspflicht für Webseiten. (Impressum in Google eingeben und man findet weitergehende Informationen).

Impressumspflicht für Webseiten
---
Grüße von hier
Josef
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
#3
Danke schonmal für den Link. vielleicht könnte mir jemand noch bei dem Kontaktformular weiterhelfen, das were spitze.
#4
Kontaktformular-Plugin: https://www.mybb.de/forum/thread-20758.html

Allgemein zum Thema Impressum: Die Inhalte des von JoHa geposteten Links scheinen nicht mehr aktuell zu sein. Schau´ dir das mal an: http://www.linksandlaw.info

Dort wird auch die Frage nach der Telefonnummer beantwortet: http://www.linksandlaw.info/Impressumspf...rteil.html

Für das Impressum gibt es auch ein Plugin: https://www.mybb.de/forum/thread-20570.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
ja das Impressums Plugin hab ich mir schon installiert ist spitze, nur leider kann ich das Kontakt 1.0 nicht downloaden, anscheinend ist der download link nicht mehr vorhanden!- gefunden hätte ichs auch. Wo könnte man das den noch her bekommen?
#6
Hallo Linc84,

verwende hierfür diesen Link:

> *entfernt*
#7
leider funktioniert der link auch nicht! "Der Download-Link ist abgelaufen oder fehlerhaft."
#8
Ich habe das Problem behoben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
welches! der download bei mybbcoder geht leider immer noch nicht! sowie die Registrierung.
#10
Jetzt müsste es ja wieder funktionieren. Wobei ich vorher auch keine Probleme hatte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontaktformular Email versende geht nicht. BartM 7 2.389 17.07.2010, 11:16
Letzter Beitrag: BartM