Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontaktformular bzw. Impressum!
#11
Danke für die Info - hab das Plugin bereits. Bin mir zwar unsicher ob mir das überhaupt was bringt als Ösi (betreffend des Gesetzestextes) aber das werd ich mir am WE ankucken.

DANKE trotzdem.
#12
Ich kenne mich mit dem österreichischen Recht (das deutsche ist auch nicht wirklich meins) auch nicht aus. Allerdings kann ein Impressum sicher nicht schaden. Schon alleine, wenn man dich erreichen will.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Hallo,

könnte mir jemand erklären, wie ich das Impressums und das Kontaktformular Plugin einbaue ?

lg. Knorki
#14
Den PLugins sollte eine Readme bei liegen. des weiteren findest du hier einen (mehr oder weniger guten) Screencast zum Thema!
https://www.mybb.de/doku/screencasts/wie...lugin.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#15
Hallo,

ich habe mir folgendes Impressum-Plugin geladen:

https://www.mybb.de/forum/thread-20744.html

In der Readme steht folgendes:

Impressum 1.0 von Sebastian Wunderlich

Ersetzt den Kontaktlink durch einen Link zum Impressum.
Läuft unter MyBB 1.4.x

Installation: Einfach die Ordner 'inc' und 'images', sowie die Datei 'imprint.php' in euren MyBB-Ordner integrieren (hineinkopieren) und das Plugin über das AdminCP aktivieren. Bei Bedarf können die Sprachdateien angepasst werden.

Dieses Plugin darf ausschließlich für nichtkommerzielle Internetauftritte genutzt.


Leider kann ich aber mit dieser Aussage nicht viel anfangen und der Screencast hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen.

Könnte mir vllt. jemand sagen, welchen Ordner bzw. Datei ich in welchen Ordner laden muss ?

lg. Knorki
#16
Hallo Knorki,
(17.03.2009, 22:47)Knorki schrieb: ...
Installation: Einfach die Ordner 'inc' und 'images', sowie die Datei 'imprint.php' in euren MyBB-Ordner integrieren (hineinkopieren) und das Plugin über das AdminCP aktivieren...
was fehlt dir noch?

Kopiere die genannten Ordner und die Datei direkt in das (Haupt-)Verzeichnis ("MyBB-Ordner"), in das du auch schon alle anderen MyBB-Dateien/-Verzeichnisse kopierst hast - z. B. "inc" => "/(root)" oder "inc" => "forum/", oder...
#17
Danke, aber ich habs schon hinbekommen :o)

lg. Knorki


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontaktformular Email versende geht nicht. BartM 7 1.075 17.07.2010, 11:16
Letzter Beitrag: BartM