Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templates bearbeitung nicht möglich
#1
Hallo ich schon wieder ich habe das Problem wenn ich nen templete wie zum beispiel das index template bearbeiten möchte und nach der bearbeitung auf speichern klicke das dann komplette template leer ist nun ist meine frage wie kann ich denn den fehler beheben?




Mfg Bluesteel
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-11891.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ständiges Escapen bei Bearbeitung / Erstellen neuer Templates Raumi 1 1.137 15.05.2010, 15:22
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum nicht erreichbar nach bearbeitung der Hilfe-Seiten ZaunköniG 3 2.668 02.05.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Michael