Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche in Profilen / Hinzufügen von Buddys
#1
Hallo,

ich suche 2 Features:

a) Gibt es die Möglichkeit, eine Suche in Profilen zu ermöglichen. Damit sollen User in die Lage versetzt werden, Gleichgesinnte zu finden und Networking zu betreiben - eine Art Xing im Kleinen.

b) Das Hinzufügen von Usern als Buddy scheint nur über das Benutzer-CP möglich zu sein - wie ich finde recht kompliziert. In einem anderen Board habe ich gesehen, dass unter jedem Beitrag ein Icon mit der Funktion "als Buddy hinzufügen" erscheint. Das gefällt mir gut.

Gibt es diese beiden Fearures evtl. auch im MyBB (Standard bzw. Plugin ?).
Zitieren
#2
b) http://community.mybboard.net/thread-39515.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Schonmal danke für den Link zu b), das Plugin funktioniert einwandfrei. Ist schon seltsam, wo überall Plugins zu finden sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche MOD: Auto. hinzufügen von Beiträgen Salamander 4 1.909 02.01.2009, 21:00
Letzter Beitrag: Michael
  MOD: Show Buddys in Profile pmz-c3e 3 1.920 13.05.2006, 22:24
Letzter Beitrag: Ramm