Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche eine Datei
#1
Hallo Leute,

ich bin ein völliger Anfang in der Forensoftware (naja, mittlerweile kann ich schon was) und habe ein Problem.

Als ich letztens eine Datei hochgeladen habe, und ich ein Plugin aktivieren wollte, zeigte er mir an das eine Datei fehlt.

Da ich das Forum aber nicht installiert habe, aber dringend die Datei brauche, wende ich mich nun an euch.

Hat vielleicht jemand die Datei

inc/languages/english/admin/board_messages.lang.php

und könnte sie mir schicken?

Lg Jasper
Zitieren
#2
(18.02.2009, 18:22)Jasper schrieb: inc/languages/english/admin/board_messages.lang.php
Die müsste zum Plugin "Board Messages" von Musicalmidget gehören.

Download gibt's => Hier!
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#3
Danke vielmals!
Ist gelöst!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich eine Moderatorenoption in extra Datei integrieren? Riccardo 4 2.213 15.08.2009, 23:06
Letzter Beitrag: Riccardo