MyBB.de Forum
Suche in Profilen / Hinzufügen von Buddys - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Suche in Profilen / Hinzufügen von Buddys (/thread-12417.html)



Suche in Profilen / Hinzufügen von Buddys - Martito - 16.02.2009

Hallo,

ich suche 2 Features:

a) Gibt es die Möglichkeit, eine Suche in Profilen zu ermöglichen. Damit sollen User in die Lage versetzt werden, Gleichgesinnte zu finden und Networking zu betreiben - eine Art Xing im Kleinen.

b) Das Hinzufügen von Usern als Buddy scheint nur über das Benutzer-CP möglich zu sein - wie ich finde recht kompliziert. In einem anderen Board habe ich gesehen, dass unter jedem Beitrag ein Icon mit der Funktion "als Buddy hinzufügen" erscheint. Das gefällt mir gut.

Gibt es diese beiden Fearures evtl. auch im MyBB (Standard bzw. Plugin ?).


RE: Suche in Profilen / Hinzufügen von Buddys - Michael - 17.02.2009

b) http://community.mybboard.net/thread-39515.html


RE: Suche in Profilen / Hinzufügen von Buddys - Martito - 17.02.2009

Schonmal danke für den Link zu b), das Plugin funktioniert einwandfrei. Ist schon seltsam, wo überall Plugins zu finden sind.