Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche MOD: Auto. hinzufügen von Beiträgen
#1
Hallo,

gibt es ein MOD oder eine Möglichkeit das vordefinierte Beiträge automatisch täglich in das Forum hinzugefügt werden können.

Die Idee wäre das ich z.B. 365 Beiträge im Hintergrund bereits definiert habe und jeweils täglich einer dieser Beiträge veröffentliche ohne das ich dies täglich manuell vornehmen muss. Z.B. wird täglich ein neues Resept veröffentlicht.

Salamander
Zitieren
#2
Wäre so gesehen möglich. Ein Plugin gibt es meines Wissens nach nicht.
In dem Script müsste man halt die Sachen wie Titel, Nachricht, Autor eingeben. Nur hört es bei der Uhrzeit und der ID auf. Das ist ziemlich kompliziert.
Zitieren
#3
Es gibt ein Plugin, dass Newsfeeds automatisch postet. Du könntest dieses Plugin missbrauchen und einen "Rezeptfeed" bereitstellen, der täglich aktualisiert wird. Ansonsten ist mir nichts bekannt, d.h. es müsste ein Skript dafür geschrieben werden. Dieses muss dann per Cronjob aufgerufen werden (oder durch das Aufgabensystem des MyBB).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Tönt vielversprechend doch leider liegt das Scripten nicht in meinen stärken :-(
Es erstaunt mich aber das es für sowas noch keine MOD gibt da es bestimmt für einigen Forumsbetreiber ein Mehrwert ist.

Salamander
Zitieren
#5
Frage am besten mal in einer Mod-Community nach, vielleicht lässt sich da was machen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche in Profilen / Hinzufügen von Buddys Martito 2 1.508 17.02.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Martito
Sad arcade mod - spiele hinzufügen? s.zagelski 5 2.785 04.05.2006, 10:17
Letzter Beitrag: DaStaFlexX
  [Gelöst]MOD zum zuweisen von Beiträgen Jan 7 3.260 25.03.2006, 22:03
Letzter Beitrag: frankrieger