Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
arcade mod - spiele hinzufügen?
#1
Sad 
Hallo liebe Leute,

leider bin ich noch ganz so fit im Thema php programmierung.

Ich habe mir mal eine SWF Datei geladen und wollte die nun ins Arcade Board setzen...leider ist mir das bis auf den Eintrag nur geglückt...

Wo muss ich denn jetzt den Verweis auf die SWF Datei setzen? Habe keine Tabelle oder ähnliches in meiner SQL DB gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

MfG

Sven
Zitieren
#2
Hallo,..
Ich stand vor der gleichen Frage, aber das hatte sich dann schnell geklärt: Du musst dir Spiele auf anderen Plattformen wie zum beispiel http://www.ibpdownloads.com/ runterladen. Das sind dann .tar dateien, die du in dein arcade/tar/ ablegst. Über den Arcade-Bereich im Admin-CP kannst du die Spiele dann installieren (damit Tabellen in der Datenbank angelegt werden, um die Highscores zu speichern etc pp).
Liebe Grüße der Marceau
Zitieren
#3
Kann mir die seite da mal einer erklären ? Downlaoden umsonst geht doch da gar nicht ! Wie kann ich die Spiele da denn downloaden ? Muss ich da was bezahlen ? Kapier die Seite nicht.
Zitieren
#4
Egal was man nimmt, immer steht bei Download: You Do Not Have Permission To Download Files In This Category

Wie bekomme ich denn die Erlaubnis ?
Zitieren
#5
Also geh auf folgende Site http://www.ibpdownloads.com/ipb/index.php?showforum=18 lies dir dann den Thread NEW RULE durch, dort steht alles beschrieben.
du musst für den download erst mal freui geschalten werden. Danach bekommst du für jeden post den du in diesem Forum machst Punkte, die du wiederrum zum "bezahlen" für deine Downloads benutzen musst.

Liebe Grüße der Marceau
Zitieren
#6
Zitat:Also geh auf folgende Site http://www.ibpdownloads.com/ipb/index.php?showforum=18 lies dir dann den Thread NEW RULE durch, dort steht alles beschrieben.
du musst für den download erst mal freui geschalten werden. Danach bekommst du für jeden post den du in diesem Forum machst Punkte, die du wiederrum zum "bezahlen" für deine Downloads benutzen musst.
Da hat Marceau absolut recht.
Man bekommt 50 Punkte gutgeschrieben, wenn man Freigeschaltet wurde !

Und die Games die da angeboten werden,
sind zum teil sehr GUT bis Spitzeklasse !
Darum, Punkesystem passt schon.

bis gli...
greetz DAStaFlexX


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche MOD: Auto. hinzufügen von Beiträgen Salamander 4 1.920 02.01.2009, 21:00
Letzter Beitrag: Michael
  Spiele hinzufügen wWs 20 4.968 13.06.2008, 18:21
Letzter Beitrag: wWs
  Suche Mod für Forum Spiele Laello 0 1.172 04.05.2008, 01:53
Letzter Beitrag: Laello
  Probleme beim Arcade Mod und bei der berechtigung! aman 1 1.500 30.08.2007, 00:35
Letzter Beitrag: aman
  Bin am Verzweifeln, MOD Arcade hinzugefüht - alles läuft aber Highscores nicht GlobalPlayer 12 4.242 09.04.2007, 19:56
Letzter Beitrag: klaus