Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
region aus forum in externe datei einbinden
#1
Ist es möglich, eine region (die objekte, die im angehängten bild zu sehen sind) in eine externe Datei einzubinden? Wenn ja, kennt jemand den PHP Code dafür?
Vielen Dank.

Die Forensuche hab ich bereits genutzt, doch da ich nicht weiss, wie das ganze heisst, hatte dies leider keine Früchte getragen.

MFG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Könntest du etwas genauer beschreiben, was du vorhast? Verstehe leider die Frage nicht so ganz Sad
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Dazu müsste die externe Seite das Forum (global.php) einbinden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
also beispielsweis mit dem PHP Script include?

Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Danke
-> wenn ich die genannte datei öffne/einbinde, kommt bloss einen fehler.

MFG
Zitieren
#5
Mit dieser Beschreibung kann kein Mensch etwas anfangen... Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
okay, I'm sorry Toungue

nach deiner beschreibung muss man dafür die global.php einbinden. Wenn man dies tut, kommt allerdings nur ein Fehler. Falls ihr immer noch nicht draus kommt: http://www.homepage-sk.bplaced.net/test.php

MFG
Zitieren
#7
Die Datei müsste schon so ähnlich aufgebaut sein: https://www.mybb.de/forum/thread-20250.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Template Datei in andere Template Datei einbauen - Update sicher baeckerman83 2 238 28.08.2015, 20:42
Letzter Beitrag: baeckerman83