MyBB.de Forum

Normale Version: region aus forum in externe datei einbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist es möglich, eine region (die objekte, die im angehängten bild zu sehen sind) in eine externe Datei einzubinden? Wenn ja, kennt jemand den PHP Code dafür?
Vielen Dank.

Die Forensuche hab ich bereits genutzt, doch da ich nicht weiss, wie das ganze heisst, hatte dies leider keine Früchte getragen.

MFG
Könntest du etwas genauer beschreiben, was du vorhast? Verstehe leider die Frage nicht so ganz Sad
Dazu müsste die externe Seite das Forum (global.php) einbinden.
also beispielsweis mit dem PHP Script include?

Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Danke
-> wenn ich die genannte datei öffne/einbinde, kommt bloss einen fehler.

MFG
Mit dieser Beschreibung kann kein Mensch etwas anfangen... Toungue
okay, I'm sorry Toungue

nach deiner beschreibung muss man dafür die global.php einbinden. Wenn man dies tut, kommt allerdings nur ein Fehler. Falls ihr immer noch nicht draus kommt: http://www.homepage-sk.bplaced.net/test.php

MFG
Die Datei müsste schon so ähnlich aufgebaut sein: https://www.mybb.de/forum/thread-20250.html