Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
User-Ränge
#11
Hallo,

da habe ich ja erst mal nur eingestellt das die Bilder für jedes Theme andere sind und das er sich diese dann bitte im Theme abholt.


Das habe ich schon gemacht.

Aber davon weiß er doch noch nicht wo die Bilder für die jeweiligen Benutzertitel hinterlegt sind

Oder ich weiß nicht wo ich sie abholen muß damit sie auch im Forum angezeigt werden.
Einen lieben Gruß
Iris
Zitieren
#12
Hallo ankaflojo,

versuche es einmal mit "Admin-CP > Benutzer & Gruppen > Gruppen > Benutzergruppe > Benutzer-Sterne > {theme}/deine_grafik.gif".
Zitieren
#13
Hey,

vielen Dank, das schaut doch genau nach dem aus, was ich brauche.

Ich werde es einmal ausprobieren und wenn es nicht geht, melde ich mich nochmal Smile
Einen lieben Gruß
Iris
Zitieren
#14
Nun habe ich es ausprobiert und es funktioniert!!

Vielen lieben Dank nochmal Smile
Einen lieben Gruß
Iris
Zitieren