Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Promotion System Bug?
#1
Hab gestern bisschen rumgeschraubt am Board und es hat irgendwie ein eigenleben entwickelt: Ein einziger (!) user wurde wohl degradiert und plötzlich in die benutzergrupper für einen nicht aktivierten user.
ich hab keine anhnung ob es promotions.php war noch warum und vorallem warum diesen einzigen, aber das ist momentan das wahrscheinlichste, da nichts im adminlog steht (=keine bearbeitung per hand).
ich kanns mir total nciht erklären...
Zitieren
#2
Dazu kann ich auch nichts sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren