MyBB.de Forum
User-Ränge - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Programmierung (https://www.mybb.de/forum/forum-32.html)
+--- Thema: User-Ränge (/thread-12395.html)

Seiten: Seiten: 1 2


User-Ränge - ankaflojo - 14.02.2009

Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit mit dem Ändern des Forenstyles auch gleichzeitig die User-Rangabzeichen ändern zu lassen?

Im ACP gibt es ja "nur" die Möglichkeit diese Einstellung pro Abzeichen zu machen.

kann ich da eine Verknüpfung herstellen?

Weiß da wer was und würde es mir verraten?


RE: User-Ränge - Marti95. - 14.02.2009

Die Rankabzeichen sind images -.-


RE: User-Ränge - ankaflojo - 14.02.2009

ja klar..

aber darum geht es mir nicht.

ich kann, pro Style, ja nur nur einen Pfad zu diesen img eingeben, da ich diesen ja nicht ins Theme selber schreibe sondern schon davor. Wink


RE: User-Ränge - Marti95. - 14.02.2009

wo liegt das problem?
einfach die img überschreiben?

Oder sonst bitte genauer Ausdrücken


RE: User-Ränge - ankaflojo - 14.02.2009

ich habe style 1, style 2 und style 3

Zwischen diesen drei Styles kann ich wählen welches angezeigt werden soll, als Standart.

Bei den Abzeichen steht ich könne {theme} eingeben und dann würden sie in dem entsprechendem Theme abgeholt.

wie schreibe ich sie denn dann dort hinein?

Ich muß doch irgendwo eine Bezeichnung für diese Abzeichen ablegen, damit sie dort abgeholt werden können


Also als Beispiel:
img/fruehling/ ??? <-- was schreibe ich dahin und wie merkt das Frühlinsstyle das es dort auch was zum holen gibt das bei jedem User anders ist ?


RE: User-Ränge - Murphy - 14.02.2009

Marti95.
Bitte unterlasse solche unnötigen Beiträge. Wenn Du zu der Lösung des Problems nicht beitragen kannst, ist das erstellen eines Beitrags fehl am Platz. Lies Dir bitte die Regeln durch:

https://www.mybb.de/forum/thread-171.html


RE: User-Ränge - ankaflojo - 15.02.2009

Dann würde ich mich dennoch sehr über Hilfe freuen Smile


RE: User-Ränge - Michael - 15.02.2009

Wenn du {theme} benutzt, wird dieses durch den Pfad zum Bildordner des Themes ersetzt, der in den Einstellungen hinterlegt ist. Die Ordnerstruktur ist dann die gleiche: themeordner/groupimages/english/.


RE: User-Ränge - ankaflojo - 15.02.2009

Danke Michael,

wo gebe ich denn an welches img für welchen User genommen wird.

Also ab 50 Beiträge
- ab 100 Beiträge

usw.

Denn wenn ich mir die Eigenschaften von dem Alternativbildchen anschaue steht da nur die url bis hin zum Theme.

Ich habe das gestern über das star_rating ausprobiert...aber damit bekam ich nicht das img was ich eingestellt hatte.


RE: User-Ränge - Michael - 15.02.2009

ACP -> Benutzer & Gruppen -> Benutzertitel.