Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User-Ränge
#1
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit mit dem Ändern des Forenstyles auch gleichzeitig die User-Rangabzeichen ändern zu lassen?

Im ACP gibt es ja "nur" die Möglichkeit diese Einstellung pro Abzeichen zu machen.

kann ich da eine Verknüpfung herstellen?

Weiß da wer was und würde es mir verraten?
Einen lieben Gruß
Iris
Zitieren
#2
Die Rankabzeichen sind images -.-
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
ja klar..

aber darum geht es mir nicht.

ich kann, pro Style, ja nur nur einen Pfad zu diesen img eingeben, da ich diesen ja nicht ins Theme selber schreibe sondern schon davor. Wink
Einen lieben Gruß
Iris
Zitieren
#4
wo liegt das problem?
einfach die img überschreiben?

Oder sonst bitte genauer Ausdrücken
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#5
ich habe style 1, style 2 und style 3

Zwischen diesen drei Styles kann ich wählen welches angezeigt werden soll, als Standart.

Bei den Abzeichen steht ich könne {theme} eingeben und dann würden sie in dem entsprechendem Theme abgeholt.

wie schreibe ich sie denn dann dort hinein?

Ich muß doch irgendwo eine Bezeichnung für diese Abzeichen ablegen, damit sie dort abgeholt werden können


Also als Beispiel:
img/fruehling/ ??? <-- was schreibe ich dahin und wie merkt das Frühlinsstyle das es dort auch was zum holen gibt das bei jedem User anders ist ?
Einen lieben Gruß
Iris
Zitieren
#6
Marti95.
Bitte unterlasse solche unnötigen Beiträge. Wenn Du zu der Lösung des Problems nicht beitragen kannst, ist das erstellen eines Beitrags fehl am Platz. Lies Dir bitte die Regeln durch:

https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#7
Dann würde ich mich dennoch sehr über Hilfe freuen Smile
Einen lieben Gruß
Iris
Zitieren
#8
Wenn du {theme} benutzt, wird dieses durch den Pfad zum Bildordner des Themes ersetzt, der in den Einstellungen hinterlegt ist. Die Ordnerstruktur ist dann die gleiche: themeordner/groupimages/english/.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Danke Michael,

wo gebe ich denn an welches img für welchen User genommen wird.

Also ab 50 Beiträge
- ab 100 Beiträge

usw.

Denn wenn ich mir die Eigenschaften von dem Alternativbildchen anschaue steht da nur die url bis hin zum Theme.

Ich habe das gestern über das star_rating ausprobiert...aber damit bekam ich nicht das img was ich eingestellt hatte.
Einen lieben Gruß
Iris
Zitieren
#10
ACP -> Benutzer & Gruppen -> Benutzertitel.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren