Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
404-Fehler, aber nur bei Forumsansicht
#1
Hallo MyBB-Community,

bei mir wird die Startseite des Forums korrekt angezeigt. Wenn ich aber aufs Forum, die Kategorie oder die registrierten Benutzer klicke, bekomme ich nen 404-er.

Eckdaten:
1.4.4. komplett neu installiert. Berechtigungen kontrolliert laut Wiki
Pfade scheinen zu stimmen, Startseite kommt ja.
keine Mods oder Styles installiert.
http://www.hochzeits-web.eu/forum

Wäre für Hilfe nicht undankbar. Ich tippe ja auf einen Berechtigungs- oder Pfadfehler, aber wo?

Viele Grüße
MF
#2
Bitte deaktiviere die SEO-Funktion im ACP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Du hast search engine friendly URLs aktiviert, aber nicht die passenden Rewrite-Rules in deiner .htaccess oder dein Host unterstützt mod_rewrite nicht. Stell search engine friendly URLs im Admin CP ab, dann bekommst du URLs die Funktionieren (forumdisplay.php?fid=x anstatt forum-x.html).


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeder Link im Forum führt zu "Fehler 404" elbelaw 2 2.581 01.12.2012, 18:34
Letzter Beitrag: elbelaw
Car Bei Forenaufruf: Error 404 shaun 1 882 28.08.2010, 18:08
Letzter Beitrag: NetHunter
  Forumsansicht Neuling 2 775 13.04.2009, 11:45
Letzter Beitrag: Neuling