Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tread in mehreren Foren
#1
Hallo Gemeinde

Ich habe mal eine Frage ob das machbar ist.

also:

Ich habe ein Forum Bordregeln
in diesem Forum ist ein Tread Uploadregeln
jetzt habe ich noch eine Kategorie Useruploads
in dieser Kategorie sind Foren und in diese würde ich gern als ersten Tread die Uploadregeln haben

Hier wie es in dem Forum Boardregeln aussieht



so hätte ich es gern in den anderen Foren ohne in jedem Forum diesen Tread neu anzulegen

ist das machbar wenn ja würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Warum erstellst du keine Ankündigung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
weil ich noch neu mit dieser software bin und ich noch nicht wusste das es soetwas gibt

bitte nicht böse auffassen meine atwort liest sich akressiver wie sie gemeint ist :-P


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gleiches Attachment in mehreren Beiträgen? capsicum 3 1.607 08.03.2009, 22:14
Letzter Beitrag: capsicum
  Thread in mehreren Foren fisi 6 1.987 09.02.2009, 19:59
Letzter Beitrag: Michael