MyBB.de Forum

Normale Version: Tread in mehreren Foren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde

Ich habe mal eine Frage ob das machbar ist.

also:

Ich habe ein Forum Bordregeln
in diesem Forum ist ein Tread Uploadregeln
jetzt habe ich noch eine Kategorie Useruploads
in dieser Kategorie sind Foren und in diese würde ich gern als ersten Tread die Uploadregeln haben

Hier wie es in dem Forum Boardregeln aussieht



so hätte ich es gern in den anderen Foren ohne in jedem Forum diesen Tread neu anzulegen

ist das machbar wenn ja würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe
Warum erstellst du keine Ankündigung?
weil ich noch neu mit dieser software bin und ich noch nicht wusste das es soetwas gibt

bitte nicht böse auffassen meine atwort liest sich akressiver wie sie gemeint ist :-P