Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread in mehreren Foren
#1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
Ich habe z.B. ein Thread in Kategorie A. Dieser Thread soll jetzt aber noch in Kategorie B angezeigt werden. In Kategorie B werden nur wichtige Threads angezeigt, welche jeder User in diese Kategorie Verknüpfen kann.

Ich hab mir die Plugins schon angeschaut, aber leider nichts gefunden.

Gruß
fisi
#2
Hallo.

Du kannst Threads via Moderator Funktion kopieren. Moderationsoption: Thema kopieren/verschieben. Einfach das gewünschte Forum auswählen und ein Haken bei kopieren machen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Das hatten wir heute schon (mit fast identischem Betreff): https://www.mybb.de/forum/thread-12334.html
Hast du wirklich gesucht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Danke für diese schnelle Antwort.

Das ist fast was ich brauche, jetzt möchte ich aber das eine Antwort in beiden Threadsauftaucht, ohne das ein Moderator jede Antwort händisch hin und her schiebt! Wie realisiere ich das?


@Dragon:
Ja ich hab wirklich gesucht und auf dieser Seite war ich auch, nur das ist nicht das was ich möchte!!
Ich möchte eine Kategorie haben in der die wichtigesten Threads drin stehen und man so einen schnell überblick bekommt. Es ist also eher eine Verknüpfung auf einen Thread!!
#5
Das ist nicht so einfach möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Du könntest den Thread ins andere Forum verschieben, ohne einen "Thread Moved" zu hinterlassen, und dann den Thread wieder zurückschieben und diesmal einen "Thread Moved" hinterlassen der ewig bestehen bleibt.

Dann hast du deinen Thread gleichzeitig in zwei Foren (allerdings im zweiten Forum nur in Forms von Links auf den richtigen Thread). Wenn im zweiten Forum sonst niemand schreiben darf, würde dieses Forum also zu einer Sammlung von Links auf interessante Threads werden.

Was anderes fällt mir mit Bordmitteln jetzt leider nicht ein.
#7
Mit einem eigenen Moderationstool, das du im ACP erstellen kannst, können automatische Antorten angefügt werden. Da musst du mal testen ob das deinen Anforderungen genügt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gleiches Attachment in mehreren Beiträgen? capsicum 3 687 08.03.2009, 22:14
Letzter Beitrag: capsicum
  Tread in mehreren Foren Wszene Online 2 737 09.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Wszene Online