Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einige User bekommen nach Upgrade eine Fehlermeldung
#1
Huhu,

ich habe gestern soweit erfolgreich das Forum upgedatet auf 1.4. und nun haben einige User eine Fehlermeldung beim anmelden...

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND fid NOT IN ('186','54','55','223','308','299','298','301
Query:
SELECT COUNT(tid) AS newann FROM mybb_threads WHERE dateline>'1234177714' AND fid IN (186,) AND fid NOT IN ('186','54','55','223','308','299','298','301','302','303','304')

Jemand eine Idee dazu?

Lg Anke
#2
Tritt das beim Portal aus? Kontrolliere bitte diese Einstellung: http://www.mybbcoder.info/wiki/portal-ei...endigungen
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja beim Portal, das sind ja eine ganze Menge ich werde mich heute Abend mal da durchwuseln, danke dir Dragon!
#4
Ich meinte nur die 1. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ja hatte schon verstanden, aber das sieht alles ok aus...
#6
Was steht im Feld drin? Ist vielleicht irgendein Leerzeichen, o.ä. noch drin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ähm welches Feld meinst du nun? Hab mal nen Screen gemacht

   
#8
Das oberste. Da ist ein Komma am Ende, das den Fehler produziert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Alles klaro, habs Komma entfernt, mal weiterhin beobachten. Vielen Dank erstma

Hat somit alles besten geklappt Fehlermeldung erscheint net mehr!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einige Probleme nach Serverumzug AwesomeVII 5 2.031 22.07.2010, 22:24
Letzter Beitrag: Michael
  Footercode "verschludert" woher neuen bekommen? Kate 2 1.309 20.03.2009, 17:47
Letzter Beitrag: Kate