Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bei Forenaufruf: Error 404
#1
Car 
Hallo!
Ich hab folgendes Problem:
Nachdem ich gestern den Fehler, der nach der Installation auftrat mittels dieses Tipps gelöst habe, habe ich heute damit begonnen das Forum einzurichten.
Versuche ich jetzt, ein neu erstelltes Forum zu öffnen, erhalte ich eine error 404 Seite.

[quote]
URL zum Forum - http://mn-el.bplaced.net/mybb/
Welche Styles nutzt du? - Standard
Hast du Mods installiert? Welche? - Nur "Hello World"
Welche MyBB version benutzt du?- 1.6
Welche PHP-Version benutzt du? - 5.3.2
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)- MySQLi 5.1.46
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?- Nein
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?-Nein
Seit wann tritt das Problem auf?-Seit eben (1. Testversuch nach der Forenerstellung)
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?- Keine (bis auf die 404 von meinem Hoster)

Danke im Vorraus!
Smile
Gruß
Shaun das Schaf
#2
Du hast die htaccess.txt nicht umbenannt in .htaccess. Entweder du holst das nach, wobei ich mal voraussetze das dein Hoster das unterstützt, oder ACP -> Server- und Optimierungs-Optionen -> Suchmaschinenfreundliche URLs aktivieren? == Deaktivieren.
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  404-Fehler, aber nur bei Forumsansicht mfritsch 2 861 09.02.2009, 17:04
Letzter Beitrag: frostschutz