MyBB.de Forum

Normale Version: 404-Fehler, aber nur bei Forumsansicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo MyBB-Community,

bei mir wird die Startseite des Forums korrekt angezeigt. Wenn ich aber aufs Forum, die Kategorie oder die registrierten Benutzer klicke, bekomme ich nen 404-er.

Eckdaten:
1.4.4. komplett neu installiert. Berechtigungen kontrolliert laut Wiki
Pfade scheinen zu stimmen, Startseite kommt ja.
keine Mods oder Styles installiert.
http://www.hochzeits-web.eu/forum

Wäre für Hilfe nicht undankbar. Ich tippe ja auf einen Berechtigungs- oder Pfadfehler, aber wo?

Viele Grüße
MF
Bitte deaktiviere die SEO-Funktion im ACP.
Du hast search engine friendly URLs aktiviert, aber nicht die passenden Rewrite-Rules in deiner .htaccess oder dein Host unterstützt mod_rewrite nicht. Stell search engine friendly URLs im Admin CP ab, dann bekommst du URLs die Funktionieren (forumdisplay.php?fid=x anstatt forum-x.html).