Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP in eigener Seite
#1
Wie kann ich php-anweisungen auf eignen Seiten ansführen??

Also meine Seite sieht etwa so aus:

PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>{$settings['bbname']} - Test-Seite</title>
{
$headerinclude}
</
head>
<
body>
{
$header}
<
table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}cellpadding="{$theme['tablespace']}class="tborder">
<
tr>
<
td class="thead"><strong>Test-Seite</strong></td>
</
tr>
<
tr>
<
td class="trow1" align="center">

INHALT <br />
<?
php  echo "Hallo Welt"?>

</td>
</tr>
</table>
{$footer}
</body>
</html> 
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-20933.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallöchen.

Zuerst:

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html

Was ist denn Dein Vorhaben?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#4
mein vorhaben.... ich will ne clanHomepage erstellen.... da muss viel PHP rein....

Replay upload,
News,
Spielergebnisse,
grafische auswertung ect.
#5
Hast du meinen Link angeschaut?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
ja... nur ich kann nicht so gu englisch... das wird nen bisschen dauern, bis ich das durchgelesen hab
#7
Den englischen Link kannst du überspringen. (Das reicht nicht bei dir.)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
ähm was meinst du mit member.php?? die datei im Admin-CP oder auf meinem webspace?
#9
Ich weiß jetzt nicht, was du meinst.
Ich würde mir an deiner Stelle man die MyBB-Dateien anschauen und so auch deine Systeme erstellen. Das geht ja weit über ein Template hinaus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
naja... so gut sind meine PHP-Kenntnisse doch nicht...
da blick ich leider nichtmehr wirklich durch....

Könntest du mir einfach sagen, wie ich mein Hallo Welt ausgeben lasse...
dann würde ich es bestimmt verstehen... (hoffe ich)