MyBB.de Forum

Normale Version: PHP in eigener Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie kann ich php-anweisungen auf eignen Seiten ansführen??

Also meine Seite sieht etwa so aus:

PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>{$settings['bbname']} - Test-Seite</title>
{
$headerinclude}
</
head>
<
body>
{
$header}
<
table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}cellpadding="{$theme['tablespace']}class="tborder">
<
tr>
<
td class="thead"><strong>Test-Seite</strong></td>
</
tr>
<
tr>
<
td class="trow1" align="center">

INHALT <br />
<?
php  echo "Hallo Welt"?>

</td>
</tr>
</table>
{$footer}
</body>
</html> 
Hallöchen.

Zuerst:

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html

Was ist denn Dein Vorhaben?
mein vorhaben.... ich will ne clanHomepage erstellen.... da muss viel PHP rein....

Replay upload,
News,
Spielergebnisse,
grafische auswertung ect.
Hast du meinen Link angeschaut?
ja... nur ich kann nicht so gu englisch... das wird nen bisschen dauern, bis ich das durchgelesen hab
Den englischen Link kannst du überspringen. (Das reicht nicht bei dir.)
ähm was meinst du mit member.php?? die datei im Admin-CP oder auf meinem webspace?
Ich weiß jetzt nicht, was du meinst.
Ich würde mir an deiner Stelle man die MyBB-Dateien anschauen und so auch deine Systeme erstellen. Das geht ja weit über ein Template hinaus.
naja... so gut sind meine PHP-Kenntnisse doch nicht...
da blick ich leider nichtmehr wirklich durch....

Könntest du mir einfach sagen, wie ich mein Hallo Welt ausgeben lasse...
dann würde ich es bestimmt verstehen... (hoffe ich)
Seiten: 1 2