Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderationsoptionen
#41
wow, das ging ja schnell, keine ahnung, woher das ist (sprich wodurch/von wem das eingegeben wurde), aber danke für die info, werd das mal testen
#42
Das sieht nach einer veralteten Form aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#43
(16.01.2009, 14:48)Michael schrieb: @wilde: Vergleiche mal die Templates showthread_moderationoptions der beiden Themes, da gibt es einen Unterschied.

Funktioniert:
Code:
<select name="action" onchange="$('moderator_options').submit();">
Funktioniert nicht:
Code:
<select name="action" onchange="window.location=('moderation.php?action='+this.options[this.selectedIndex].value+'&amp;tid=1305&amp;modtype=thread&amp;my_post_key=5b1d095b79b1bc00800a94f15ff965c0')">


hab's korrigiert und hat leider nichts verändert und funktioniert weiterhin nicht

sag mal, wie kommt man mit nur mod-rechten eigentlich zu diesen infos? ich dachte, da kämen nur die admins hin?
#44
Lösche mal den Cache des Browsers und versuche es nochmal. Sollte es dann nicht gehen, kopiere bitte mal den kompletten Inhalt des funktionierenden Templates und ersetze den des nicht funktionierenden Templates. An die Informationen kommt man, indem man sich im Browser den Quelltext der Seite ansieht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#45
Also wie ich festellen muss, kann es NURNOCH am router liegen Big Grin

Haben jetzt ne andere Internet-Anbindung ( Kabel Deutschland 32.000 ) ... funktioniert leider dennoch nicht Big Grin

Also kann das Problem leider nicht behoben werden, da mich mein Vater nicht so gerne am Router rumfummeln lässt, da wir noch diverse Server mit wichtigen Daten im Netzwerk haben...

Naja dann muss ich wohl oder übel ohne die Moderations-Funktionen leben Big Grin

Naja... Vllt wird da ja dennoch eine Lösung gefunden, ohne Änderungen am Router vorzunehmen Big Grin


Mit freundlichen Grüßen,
hD.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitrag verschieben und Moderationsoptionen sportwettentalk 1 1.525 22.05.2009, 20:00
Letzter Beitrag: NetHunter
  Moderationsoptionen - error on line 124 yomifrog 2 1.675 03.04.2009, 21:52
Letzter Beitrag: yomifrog