Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Button "Antwort schreiben"
#1
Ich würde gerne den Button "Antwort schreiben" in "Antwort abschicken" abändern, kann ihn aber im /images Ordner nirgends finden. Wo genau ist er?
Zitieren
#2
Hallo Paccy,

das kannst du in der Sprachdatei ".../inc/languages/dein Sprachpaket/newreply.lang.php" ändern:
PHP-Code:
$l['post_reply'] = "Antwort schreiben"
Zitieren
#3
Er will doch nur den Button und nicht den Text ändern...

Den Button findest du in /images/*deine Sprache*, also beispielsweise /images/deutsch_du.

Du kannst auch einfach in deinem Browser bei den Bildeigenschaften nachgucken wo dieses liegt.
Zitieren
#4
Der Button "Antwort schreiben" unter dem Formular ist aber keine Grafik. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Danke für die schnelle Antwort!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Optische korrekturen beim Editor und Antwort schreiben-Button uvcmd 8 743 26.07.2013, 11:14
Letzter Beitrag: uvcmd