MyBB.de Forum

Normale Version: Button "Antwort schreiben"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde gerne den Button "Antwort schreiben" in "Antwort abschicken" abändern, kann ihn aber im /images Ordner nirgends finden. Wo genau ist er?
Hallo Paccy,

das kannst du in der Sprachdatei ".../inc/languages/dein Sprachpaket/newreply.lang.php" ändern:
PHP-Code:
$l['post_reply'] = "Antwort schreiben"
Er will doch nur den Button und nicht den Text ändern...

Den Button findest du in /images/*deine Sprache*, also beispielsweise /images/deutsch_du.

Du kannst auch einfach in deinem Browser bei den Bildeigenschaften nachgucken wo dieses liegt.
Der Button "Antwort schreiben" unter dem Formular ist aber keine Grafik. Wink
Danke für die schnelle Antwort!