MyBB.de Forum
Button "Antwort schreiben" - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Button "Antwort schreiben" (/thread-12318.html)



Button "Antwort schreiben" - Paccy - 07.02.2009

Ich würde gerne den Button "Antwort schreiben" in "Antwort abschicken" abändern, kann ihn aber im /images Ordner nirgends finden. Wo genau ist er?


RE: Button "Antwort schreiben" - linwinman - 07.02.2009

Hallo Paccy,

das kannst du in der Sprachdatei ".../inc/languages/dein Sprachpaket/newreply.lang.php" ändern:
PHP-Code:
$l['post_reply'] = "Antwort schreiben"



RE: Button "Antwort schreiben" - Pechente - 07.02.2009

Er will doch nur den Button und nicht den Text ändern...

Den Button findest du in /images/*deine Sprache*, also beispielsweise /images/deutsch_du.

Du kannst auch einfach in deinem Browser bei den Bildeigenschaften nachgucken wo dieses liegt.


RE: Button "Antwort schreiben" - Michael - 07.02.2009

Der Button "Antwort schreiben" unter dem Formular ist aber keine Grafik. Wink


RE: Button "Antwort schreiben" - Paccy - 07.02.2009

Danke für die schnelle Antwort!