Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit der Coppermine Bridge
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Coppermine Bridge zu der aktuellen MyBB Version. Die für die 1.4 notwendige Veränderung im Quellcode der Bridge habe ich bereits vorgenommen. Dennoch hatte ich das gleiche Problem wie die Dame in diesem Thread. Die Problemlösung dort, die am Ende bei ihr funktionierte, habe ich ebenso probiert. Mit den Cookiepfad lediglich auf "/" gesetzt funktioniert die Bridge. Allerdings kann ich mich dann weder im Forum noch bei Coppermine abmelden. Im Forum kommt garkeine Fehlermeldung dann, in coppermine kommt folgende Fehlermeldung im Forum:

Zitat:Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat, dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü.

Stelle ich den Cookiepfad wieder zurück, geht das Ausloggen wieder, die Bridge allerdings nichts. Cookies gelöscht habe ich shcon mehrfach, dass hat auch nicht funktioniert.

Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte? Inzwischen weiß ich nämlich nicht mehr weiter und bin zugegeben ein wenig frustriert.

Lieben Gruß,

Pascal
Zitieren
#2
Hast du die Galerie in einen Unterordner des Forums installiert? Und das Abmelden ist auch nicht möglich, wenn du die Cookie-Einstellungen änderst, dann die Cookies löschst und dich dann neu anmeldest?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hi Michael,

nein, ich habe die Galerie in www.xyz.de/galerie/ und das Forum in www.xyz.de/forum/, so wie es auch in der Anleitung zu der Bridge stand. Muss die Galerie nun doch in www.xyz.de/forum/galerie/ installiert werden?

Lieben Gruß,

Pascal
Leider ein doppelpost:

ich habe dies nun eifnach mal getestet und nun funktioniert alles, wie es aussieht.

Danke für den Hinweis.

Gruß,

Pascal
Zitieren
#4
Hast Du die Galerei jetzt sozusagen in einem Unterverzeichnis des Forums?
Das ist aber auch komisch ...

Bei mir scheint es jetzt einfach so zu funktionieren, allerdings musste ich bei den Cookie Pathes jeweils "/" eingeben, jetzt experimentiere ich ersteinmal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Wordpress Bridge Benni_Cop 18 7.052 08.02.2012, 10:58
Letzter Beitrag: OliverS
  Coppermine 1.4..25 Bridge zu MyBB 1.4.9 bilderload 14 6.248 19.11.2009, 23:00
Letzter Beitrag: Michael
  Coppermine Bridge zu MyBB Jogi79 14 8.665 12.09.2009, 10:10
Letzter Beitrag: linwinman
  Probleme mit Worpress / MyBB Bridge... Alternativen? Ostas 2 1.957 31.05.2009, 12:14
Letzter Beitrag: Ostas
  Coppermine Bridge - Batch Upload Pascal 3 2.680 26.05.2009, 14:08
Letzter Beitrag: Pascal