Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Umzug Fehler
#1
Hallo,

Ich wollte mein Forum umziehen lassen, habe es genau so gemacht wie es da steht:

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...um-um.html

Jedoch erhalte ich den Error:

Code:
MyBB SQL Error
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'pokemonr_de.mybb_datacache' doesn't exist
Query:
SELECT title,cache FROM mybb_datacache

Was hab ich falsch gemacht?

Edit: Habs in der Falschen Katgeorie gepostet, sollte in MyBB 1.4.x sein.
#2
Hallöchen.

Hast Du die Datenbank komplett importiert?
Es fehlt folgende Tabelle in der Datenbank pokemonr_de.mybb_datacache
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Importiert?

ok den ersten punkt hab ich nicht gemacht, ich habe den Ordner nur Runtergeladen, und bei dem anderen Server draufgeladen, und halt die notwendigsten Sachen geändert.

ich hab ka wie man Impotiert Sad
#4
Du musst die Datenbank bei dem alten Hoster via phpmyadmin exportieren. Danach kannst Du die Datenbank bei dem neuen Hoster hochladen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#5
So, wie es in der Anleitung steht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Wenn ich Expotiere kommt ein Quelltext, was muss ich den mit dem machen?
#7
Wieder importieren: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-dump.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Ja das weiß ich, muss ich den Code ins Text Dokument stecken, und Impotiern?
#9
Hast du per phpMyAdmin exportiert? Wähle dort in den Einstellungen unten "Senden", damit du das als Datei bekommst.

Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-dump.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Ich hab unten senden gewählt, aber ich bekomme es nicht als datei, man sieht nur den code.

Edit: Diesmal hats geklappt ich hab die als datei, also jetzt im neuen Impotiern?