Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umzug Fehler
#11
Ja.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Erscheint ein Fehler wenn ich es Impotiere

Code:
Fehler
SQL-Befehl:

--
-- Datenbank: `pokemonr_de`
--
CREATE DATABASE `pokemonr_de` DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci;



MySQL meldet:  

#1007 - Can't create database 'pokemonr_de'; database exists
#13
Die Datenbank ist schon erstellt, Du musst nur noch die Tabellen importieren. Oder lösche die vorhandene Datenbank (wenn Du die Rechte besitzt) und versuche das via gesamten Code.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#14
Wie kann ich den überhaupt die Tabellen vom alten Expotieren?
#15
Logg Dich via Phpmyadmin ein. Klick auf Datenbanken, und wähle Deine Datenbank (dürfte pokemonr sein) aus. Klicke dann oben auf Exportieren, und führe den Export erneut durch. Dann dürften nur die Tabellen exportiert worden sein.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#16
Das stimmt, das hab ich auch genau so gemacht jedoch erhalte ich immer wieder diesen Fehler:

Code:
Fehler
SQL-Befehl:

--
-- Datenbank: `pokemonr_de`
--
CREATE DATABASE `pokemonr_de` DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci;



MySQL meldet:  

#1007 - Can't create database 'pokemonr_de'; database exists


EDIT: Hat i-wie nicht reagiert, jetzt hat er nur die Tabellen gespeichert


Das Forum ist auf dem neuen Server drauf, aber ich kann mich jetzt nicht einloggen steht zwar sie wurden erfolgreich eingelogt, aber bin nicht drin.
#17
Schau mal, ob im Admin Menü die Cookies richtig gesetzt sind.

Wenn du nicht in das Admin menü kommst, guck mal in die Datei inc/config.php

MfG,
Waluigi
#18
Ne da ist alles richtig eingestellt
#19
Dann lösche mal deine Cookies bzw. Cache und guck dann, ob es funktioniert.

MfG,
Waluigi
#20
Das hab ich schon gemacht bevor ich das Proplem postete

Edit: Ich habe mal die loginattemps bei mir auf 0 gesetzt, und wenn ich dann versuche mich einzuloggen, und schaue wieder bei mir ist es wieder auf 1 o.o
Was könnte den das sein Sad?