Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User kann letzte Seite nicht sehen
#1
Hallo!
Ich könnt mir vorstellen, dass es sowas bestimmt schon gab, aber ich hab jetzt nichts genaues dazu gefunden.

Also
Des öfteren beklagen User, dass sie wenn sie auf "letzte Seite gehen" klicken nicht zur letzten Seite kommen, sonder halt zur vorletzten oder sp

Heute hat mir ein User geschrieben, dass sie die letzte Seite überhaupt nicht anschauen kann. Also die fehlt komplett.
Auch als ich ihr den direkten Link geschickt hab ging das ganze nicht.

Irgendwelche Ideen worans liegen könnte?

Version 1.4.4
PHP 4.3.10-22

www.familyquak.de

Ist ein nicht öffentliches Forum, also bei Bedarf richt ich gern schnell einen Testuseraccount ein.

Danke schonmal!
#2
Kannst du mal die Themen-Zähler, o.ä. erneuern?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Super Danke!
Hat geklappt!
#4
bei mir hab ich oft das problem, dass die user den oder die letzten beiträge nicht sehen können. wir haben das als kunibert, den forumsgeist, erklärt, aber vielleicht gibt es ja irgendeine bessere lösung?
#5
Was genau bedeutet das? Ist der Beitrag einfach weg oder erscheint er erst später? Hast du auch mal alle Zähler aktualisieren lassen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
die user können die neusten beiträge aus irgendwelchen gründen nicht sehen. die admins haben nicht das problem.

welche zähler sind es, die ich zurücksetzen muss? wo finde ich die? sorry, ich bin ein dummie...
#7
Sind die Beiträge mit einem roten Hintergrund hervorgehoben? Die Zähler aktualisiert du im ACP -> Tools & Verwaltung -> Neu zählen & aktualisieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User kann Forum nicht sehen pristine 6 2.285 16.12.2009, 23:06
Letzter Beitrag: pristine
  Link zu "letzte Seite"/"letzter Beitrag" führt ins Nichts bigfraggle 21 8.467 29.09.2009, 19:12
Letzter Beitrag: frankyy
  bei klick auf thema auf letzte seite springen? unscheinbar 2 1.224 08.06.2009, 20:35
Letzter Beitrag: unscheinbar