Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Perfekter root Server
#11
Ich denke, dass eure Wünsche zusammen mit den Preisvorstellungen nicht realistisch sind. Abgesehen davon sind es häufig unseriöse Anbieter, die unlimited Traffic anbieten.

Ihr solltet nochmal darüber nachdenken, ob ihr wirklich so viel Speicherplatz und Traffic benötigt. Mir scheint das viel zu überdimensioniert zu sein. Ansonsten könntest du auch eine Anfrage z.B. in der Webhostlist stellen, so dass dir die Anbieter direkt ein individuelles Angebot machen können.

Ansonsten kann ich Hetzner für den Privatgebrauch sehr empfehlen. Dieses Forum hier liegt auch bei denen auf einem DS5000.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
(11.01.2009, 14:30)Desaster schrieb: Was haltet ihr von "Root Gold" auf http://www.webtropia.com/home/root-server.html ?

Wie kann das so billig sein?

(11.01.2009, 14:42)Desaster schrieb: Ohh, jetzt hab ich es auch erst gesehen danke.
Aber immerhin hat man 8 GB Arbeitsspeicher für 50 Euro. Bei anderen Anbieteren hat man gerade mal einen!!!
Und dann noch 2 000 Gb Festplatte. Also von den Leistungen finde ich das schon heftig.

Abend,

Billig?!
Ich würde dir mal empfehlen das klein gedruckte zu lesenExclamation

Zitat von webtropia:
* Unsere Root-Server Angebote können Sie die ersten drei Monate zum halben Preis nutzen. Ab dem vierten Monat beträgt die monatliche Grundgebühr 49,98 Euro beim Root Eco (Windows 69,98 Euro), 59,98 Euro beim Root Bronze (Windows 79,98 Euro), 79,98 Euro beim Root Silver (Windows 99,98 Euro) und 99,98 Euro beim Root Gold (Windows 119,98 Euro). Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden.


mfg
fc
Zitieren
#13
Danke!!
Ich denke ich nehme einen von Hetzner, den
Root Server DS 3000 CE

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#14
Hetzner macht einen seriösen Eindruck, aber warum nimmst du jetzt ausgerechnet den CE?

Wenn ein scheinbar deutlich besserer Server dort dasselbe kostet (abgesehen von der Einrichtungsgebühr).

Oder habe ich was übersehen?
Zitieren
#15
Ja aber dann bezahl erstmal die Einrichtungsgebühr.
Ich bin 15 und das nicht gerade wenig.
Und wenn es später doch nicht geht, z.B. die Installation von Confixx.

Dann ist das Geld erstmal weg.
Und außerdem ist das mein erster Server!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#16
Die Einrichtungsgebühr ist vernachlässigbar verglichen mit den monatlich anfallenden Kosten. 600 Euro / Jahr ist eine ganz schöne Stange Geld. Mit 15 hätte ich mir das noch nicht leisten können (geschweige denn so einen Server ausnutzen können, es sei denn du willst das Teil für einen Gameserver haben). Für eine kleine Homepage mit Forum tuts auch ein deutlich günstigerer VServer bzw. Webhost... insb. wenn du dann anfängst mit Confixx muss ich mich fragen ob der Server überhaupt das richtige für dich ist. Wink

Aber wie auch immer du dich entscheidest, viel Spass und Erfolg damit.
Zitieren
#17
(16.01.2009, 20:51)Desaster schrieb: Und wenn es später doch nicht geht, z.B. die Installation von Confixx.
Hast du schon Confixx? Das ist ja im Paket nicht dabei.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Ich persönlich empfehle http://www.syscp.org/ (Kostenlos)

Confixx kostet glaube ich 5 bis 10 Euro monatlich (je nach Lizenz)
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
Zitieren
#19
(19.01.2009, 01:49)MyBB-Fanatiker schrieb: Ich persönlich empfehle http://www.syscp.org/ (Kostenlos)

Confixx kostet glaube ich 5 bis 10 Euro monatlich (je nach Lizenz)

Confixx würde ich für 8 Euro / Monat bekommen.
SysCP kenne ich. ich war aber von den Funktionen mit Confixx deutlich zufriedener.

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#20
Ich könnte da noch ispOne empfehlen...
Habe selbst einen Server bei denen. Bisher nie Ausfälle gehabt.
http://www.ispone-business.de/index.php
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Webspace, V-Server oder Root Server Swat 6 28 10.977 11.12.2012, 20:52
Letzter Beitrag: Swat 6
  Root-Server bei 1und1 Homeboy05 0 2.571 24.06.2007, 09:55
Letzter Beitrag: Homeboy05
  Welchen root Server? Sapd 16 8.356 14.03.2007, 20:09
Letzter Beitrag: Samu
  [Erledigt][Buchtipp]Root Server Jan 2 3.149 23.01.2007, 21:09
Letzter Beitrag: Jan