MyBB.de Forum

Normale Version: Perfekter root Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

ich bin schon seit vielen Wochen auf der Suche nach einem perfekten root Server für mich.

Das soll er bieten:

Speicherplatz: > 500 GB
Arbeitsspeicher: 2 GB
Traffic: Flatrate
Betribesysteme: Linux
Ip Adressen: mind. 2
Preis: höchstens 50 Euro/ Monat

Ich war z.B. schon auf hetzner.de oder strato.de

Strato bietet leider nur VServer bis 25 Euro und dann nur Management Server ab 70 Euro. Das ist schon zu teuer.
Bei hetzner ist der Trafficverbrauch limitiert - da eien Umstellung auf 10 MB /s ab 1 000 GB erfolgt. Also auch blöd.

Ich suche eine seriöse Firma, die einen Server in meinen Vorstellungen anbietet.

Was haltet ihr von "Root Gold" auf http://www.webtropia.com/home/root-server.html ?

Wie kann das so billig sein?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
mfg
Zitat:**** Der Trafficverbrauch ist grundsätzlich unbegrenzt. Bei einer Überschreitung von 1.000 GB/Monat kann die Anbindung durch die fast IT GmbH von 100 MBit/s auf 10 MBit/s reduziert werden.
Ohh, jetzt hab ich es auch erst gesehen danke.
Aber immerhin hat man 8 GB Arbeitsspeicher für 50 Euro. Bei anderen Anbieteren hat man gerade mal einen!!!
Und dann noch 2 000 Gb Festplatte. Also von den Leistungen finde ich das schon heftig.

Kennt jemand die Firma?
Hast du dir schon mal https://www.server4you.de/de/start.php angeguckt?
(11.01.2009, 14:43)Sebastian1990 schrieb: [ -> ]Hast du dir schon mal https://www.server4you.de/de/start.php angeguckt?

Ja. Habe ich. Smile trotzdem vielen Dank.

Da steht:
Festplatten:
Anzahl 2
Kapazität 320 GB

Sind das dann 640 GB?

mfg
Auf webhostlist.de findest du einen Preisvergleich mit Userbewertungen und ein Forum in dem man sich unter anderem auch Angebote von Anbietern machen lassen kann. Deine Anforderungen sind halt schon relativ hoch. Ich denke du wirst es relativ schwer haben bei deinen Preisvorstellungen.

Mit zwei Festplatten ist meistens Raid 1 Betrieb gemeint. Also 320GB nutzbar aber wenn eine Platte stirbt hast du die Chance daß der Server durch das RAID weiterlaufen kann. Ohne RAID hast du in diesem Fall einen Servertotalausfall und ggf. auch Datenverlust. Einen Server würde ich nicht ohne RAID und auch nicht ohne Backup betreiben (RAID ist kein Backup).
Kennst du schon ovh? Die bieten einen günstigen Root Server mit unlimited Traffic. Ich hab dort auch meinen aktuellen Server und kann ovh nur empfehlen.
Die RPS Server bei OVH sind eine interessante Idee... aber Festplatte über Netzwerk ist langsam und Serverstandort Frankreich auch. Und für 500GB Speicherplatz wird man da auch arm. Wink Für einen Gameserver, der nur beim Mapwechsel auf die Festplatte gehen muss, mag so ein Teil interessant sein (bzw. wäre wenn nicht die schlechten Pings nach Frankreich), für alle anderen Anwendungen eher nicht... billig ist halt nicht alles.
(11.01.2009, 19:44)frostschutz schrieb: [ -> ]aber Festplatte über Netzwerk ist langsam und Serverstandort Frankreich auch.
Stimmt nicht ganz. Die Festplatte ist zwar schon langsamer, als wenn sie direkt im Server verbaut wäre, allerdings kompiliere ich nicht jeden Tag PHP Wink Für Apache Zugriffe etc. reicht das vollkommen aus.
Einen Gameserver mit einem RPS würde ich auch gar nicht betreiben wollen Wink
Zitat:Und für 500GB Speicherplatz wird man da auch arm. Wink
OVH bietet noch die Isgenug Server an. Für knapp über 20 Euro ein fairer Preis.
Zitat:(bzw. wäre wenn nicht die schlechten Pings nach Frankreich)
Ich hab den Ping zu meinem Server (OVH) mal mit einem Server bei Strato verglichen. Ich kann fast keinen Unterschied feststellen Wink
Also wir finden es wichtig, dass der Server in Deutschland steht. Aber wie ich sehe gibt es keinen guten Anbieter der unseren Preisvorstellungen entspricht und unl. Traffic gibt.

Kennt jemand noch gute und seriöse Anbieter?
Seiten: 1 2 3