Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenankündigungen
#1
Hallo, wo sehe ich egtl. Forenankündigungen? http://allround-zone.lima-city.de/friendly-teens/. Ich habe auf "Alle Foren" gestellt, sehe aber nichts :-(
#2
Sind Start- und Endzeitpunkt für die Ankündigung richtig gewählt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ja, eigentlich schon
#4
Jetzt geht es?
#5
Tatsächlich, danke
#6
hab dasselbe prob....sehe die ankündigung nicht.
zeitpunkte sind gesetzt.
wie wurde das gelöst hier?
#7
Kann sein das es an dem von dir verwendeten Theme liegt. Schalte den Forumstyle mal auf default zurück und schau ob es dann geht.

Um den Fehler im Template einzugrenzen (falls es denn daran liegt) würde ich erstmal das Template "forumdisplay_threadlist" auf das vorhanden sein der Variable {$announcementlist} überprüfen.
#8
(06.11.2010, 19:07)NetHunter schrieb: Kann sein das es an dem von dir verwendeten Theme liegt. Schalte den Forumstyle mal auf default zurück und schau ob es dann geht.

Jou! das war's! Thx Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standort Forenankündigungen Unbedarfter 5 2.106 04.01.2009, 18:25
Letzter Beitrag: Unbedarfter