MyBB.de Forum
Forenankündigungen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Forenankündigungen (/thread-11899.html)



Forenankündigungen - Michael Malin - 26.12.2008

Hallo, wo sehe ich egtl. Forenankündigungen? http://allround-zone.lima-city.de/friendly-teens/. Ich habe auf "Alle Foren" gestellt, sehe aber nichts :-(


RE: Forenankündigungen - Michael - 26.12.2008

Sind Start- und Endzeitpunkt für die Ankündigung richtig gewählt?


RE: Forenankündigungen - Michael Malin - 26.12.2008

Ja, eigentlich schon


RE: Forenankündigungen - Mak - 26.12.2008

Jetzt geht es?


RE: Forenankündigungen - Michael Malin - 26.12.2008

Tatsächlich, danke


RE: Forenankündigungen - juro64 - 06.11.2010

hab dasselbe prob....sehe die ankündigung nicht.
zeitpunkte sind gesetzt.
wie wurde das gelöst hier?


RE: Forenankündigungen - NetHunter - 06.11.2010

Kann sein das es an dem von dir verwendeten Theme liegt. Schalte den Forumstyle mal auf default zurück und schau ob es dann geht.

Um den Fehler im Template einzugrenzen (falls es denn daran liegt) würde ich erstmal das Template "forumdisplay_threadlist" auf das vorhanden sein der Variable {$announcementlist} überprüfen.


RE: Forenankündigungen - juro64 - 25.11.2010

(06.11.2010, 19:07)NetHunter schrieb: Kann sein das es an dem von dir verwendeten Theme liegt. Schalte den Forumstyle mal auf default zurück und schau ob es dann geht.

Jou! das war's! Thx Big Grin