Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standort Forenankündigungen
#1
Ich nutze MyBB Version 1.4.4.
Bei mir werden die Forenankündigungen stets unterhalb der Foren angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?

Es sollen also zuerst die ForenANKÜNDIGUNGEN aufgeführt werden und darunter die eigentlichen Foren.

Gruß
Manfred
#2
Hast du was am Template geändert? Sollte eigentlich nicht so sein. Im Zweifelsfall mal zurücksetzen.
#3
Hi,
ich kann dein Problem nicht nachvollziehen bei mir sind die Ankündigungen immer ganz oben!?
Hast du an den Templates etwas geändert?
Kannst du mal einen Link oder Screenshot Posten das man genau sieht was du meinst!

*Mist schon wieder zu langsam*
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
Die Forenankündigungen stehen nur dann unterhalb, wenn es mehrere Unterforen gibt. Im Forum selbst stehen sie sie auch bei mir oben.

Habe die Screenshots mal als Winword.doc angehängt.

Gruß
Manfred


Angehängte Dateien
.doc   Forenankündigung.doc (Größe: 728,5 KB / Downloads: 7)
#5
Naja im Prinzip ist es so wie es ist richtig. Da es in dem Forum ja Themen geben könnte und diese Unterhalb der Foren sind die Ankündigungen aber darüber.

Du könntest es tauschen in dem du im Template forumdisplay die zwei Variablen
PHP-Code:
{$subforums}
{
$threadslist
gegeneinander tauschst.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#6
Danke für die Lösung!Smile

Gruß
Manfred


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenankündigungen Michael Malin 7 1.534 25.11.2010, 23:30
Letzter Beitrag: juro64