Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenstatistik: Themen mit den meisten Antworten/Ansichten nicht aktuell!
#1
Hiho!

Mir ist aufgefallen, dass meine Foren-Statistiken im Unterbereich "Interessantes" womöglich schon seit längerer Zeit eingefroren sind. Die jeweiligen Ansichten-/Antwort-Zähler sind nichtmehr aktuell! Es betrifft:

Themen mit den meisten Antworten
Themen mit den meisten Ansichten

Was kann ich nun tun um die aktuelle Daten angezeigt zu bekommen?

Forum-Link:
http://exonyme.kilu.de/Board/stats.php
#2
Versuch mal im ACP unter Tools/Cache-Manager den Cache zu erneuern...
#3
Ja hat funktioniert!!!!


Muß ich das nun immer machen, wenn ich einen aktuellen Stand haben will, oder wovon hängt denn das ab?
#4
Eigentlich sollte der Cache regelmäßig aktualisiert werden.
Behalte es mal im Auge...
#5
Also bei mir bleiben weiterhin die 2 genannten Statistikbereiche eingefroren. Seitdem ich den Cache erneuert habe ist zum Baispiel der Zähler für die Ansichten schon wieder gestiegen, aber in den Statistiken änderte sich leider nichts!

Ich hoffe ich hab da nicht ein größeres Problem? Was kann man da machen?
#6
Die Statistiken werden ein Mal am Tag durch die Aufgabe dailycleanup aktualisiert. Ist diese bei dir aktiviert und läuft auch regelmäßig?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Die Einstellungen der Daily Cleanup-Aufgabe schauen bei mir so aus:

Titel *......Daily Cleanup
Kurze Beschreibung.......Cleans out old sessions and read threads
Aufgabe *......dailycleanup.php
Zeit: Minuten......0
Zeit: Stunden......0
Zeit: Tage im Monat.....*
Zeit: Wochentage.......Jeden Wochentag + Sonntag ist markiert
Zeit: Monate.......Jeden Monat
Protokollierung aktivieren? *.......Ja
Aufgabe aktivieren? *.......Ja
#8
Demnach sollten die Statistiken jede Nacht um 0 Uhr aktualisiert werden. Achte da mal drauf.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Heute morgen war alles beim Alten und somit gab es leider keine Aktualisierung um 0 Uhr in der Nacht!

Ich habe gesehen, dass bei mir die Thread Views als Aufgabe nicht aktiviert ist. Gehört das so? Ich wiil da ohne Bestätigung nichts verstellen, denn ich habe Angst davor, dass ich rumpfusche sobald ich was ändere, deshalb frage ich lieber.
#10
Das gehört so, wenn die Einstellung für verzögerte Zählung deaktiviert ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler mit Umlauten in Forenstatistik und Legende snoopy19 24 6.207 01.07.2010, 18:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Antworten moderieren, neue Themen aber nicht wolli 14 4.191 19.02.2010, 17:49
Letzter Beitrag: wolli