Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geburtstag Plugin Fehler .... continue. SQL Error:1146
#1
Hallo,
ich habe wiedermal ein problem.

ich bekomme bei aktivierung des Plugi`s diesen fehler:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'db261334112.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','birthdays','Geburtstage auf Startseite','Einstellungen für Plugin Geburtstage auf Startseite','5','no')


könnte mir bitte jemand helfen?
#2
Das Plugin ist nicht mit deiner MyBB-Version kompatibel.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
danke für deine Antwort, kannst du mir sagen welche ich benutzen kann,
ich meine geburtstage auf der startseite anzeigen lassen?
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-18915-p...#pid145496
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
vielen Dank!
ich habe noch eins vergessen wo geben die user ihre geburtstags daten ein bei mir sehe ich nichts?
könnte mir jemand Helfen BITTE!?
#6
Benutzer-CP -> Profil ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
meinst du
Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen-->COPPA Einwilligung=ja ??
#8
Nein, im Benutzer-CP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler 1146, Tabelle mybb_datacache existiert nicht Hiero 3 2.393 16.04.2010, 16:48
Letzter Beitrag: StefanT
  sql fehler 1146 - mybbusers doesnt exist andreaswien 4 3.126 04.08.2008, 11:58
Letzter Beitrag: andreaswien