MyBB.de Forum

Normale Version: Geburtstag Plugin Fehler .... continue. SQL Error:1146
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe wiedermal ein problem.

ich bekomme bei aktivierung des Plugi`s diesen fehler:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'db261334112.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','birthdays','Geburtstage auf Startseite','Einstellungen für Plugin Geburtstage auf Startseite','5','no')


könnte mir bitte jemand helfen?
Das Plugin ist nicht mit deiner MyBB-Version kompatibel.
danke für deine Antwort, kannst du mir sagen welche ich benutzen kann,
ich meine geburtstage auf der startseite anzeigen lassen?
vielen Dank!
ich habe noch eins vergessen wo geben die user ihre geburtstags daten ein bei mir sehe ich nichts?
könnte mir jemand Helfen BITTE!?
Benutzer-CP -> Profil ändern.
meinst du
Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen-->COPPA Einwilligung=ja ??
Nein, im Benutzer-CP.