Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
sql fehler 1146 - mybbusers doesnt exist
#1
Schönen guten Morgen!

ich bitte wieder einmal um Hilfe!

Wenn ich mein Forum aufrufe kommt diese Meldung:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'db17092.mybb_mybb_users' doesn't exist
Query:
UPDATE mybb_mybb_users SET `newpms`='0' WHERE uid='1'

Was ich bereits versucht habe: über phpmyadmin die Tabelle mybb_users rausgesucht und auf repair gegangen, bekam auch die Meldung table ok nachher.

newpms habe ich allerdings nirgends gefunden.

Wenn ich als admin einsteige (also gleich mit dem url ...../forum/admin) kann ich im ACP auch alle User sehen.

DANKE!
#2
Da ist ein Plugin nicht zu MyBB 1.4 kompatibel.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke, aber dafür waren beim Upgrade und auch nach Auftauchen der Fehlermeldung alle plugins deaktiviert.
#4
Dann kann es noch sein, dass eine Datei nicht aktuell ist oder Datei-Änderungen drin sind. Mit einem normalen MyBB-Paket kann der Fehler nicht auftauchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke Dragon! Habe nochmals alle neuen Dateien überspielt, scheint wieder zu funktionieren!

Sorry, hätte ich auch gleich probieren können!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler 1146, Tabelle mybb_datacache existiert nicht Hiero 3 1.391 16.04.2010, 15:48
Letzter Beitrag: StefanT
  mybb_users' doesn't exist vollkrach 2 724 25.03.2009, 20:01
Letzter Beitrag: vollkrach
  Geburtstag Plugin Fehler .... continue. SQL Error:1146 mbinguel 7 1.424 18.12.2008, 16:28
Letzter Beitrag: StefanT
  file dont exist MH_Razen 8 1.194 03.09.2008, 08:17
Letzter Beitrag: MH_Razen