MyBB.de Forum

Normale Version: sql fehler 1146 - mybbusers doesnt exist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Morgen!

ich bitte wieder einmal um Hilfe!

Wenn ich mein Forum aufrufe kommt diese Meldung:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'db17092.mybb_mybb_users' doesn't exist
Query:
UPDATE mybb_mybb_users SET `newpms`='0' WHERE uid='1'

Was ich bereits versucht habe: über phpmyadmin die Tabelle mybb_users rausgesucht und auf repair gegangen, bekam auch die Meldung table ok nachher.

newpms habe ich allerdings nirgends gefunden.

Wenn ich als admin einsteige (also gleich mit dem url ...../forum/admin) kann ich im ACP auch alle User sehen.

DANKE!
Da ist ein Plugin nicht zu MyBB 1.4 kompatibel.
Danke, aber dafür waren beim Upgrade und auch nach Auftauchen der Fehlermeldung alle plugins deaktiviert.
Dann kann es noch sein, dass eine Datei nicht aktuell ist oder Datei-Änderungen drin sind. Mit einem normalen MyBB-Paket kann der Fehler nicht auftauchen.
Danke Dragon! Habe nochmals alle neuen Dateien überspielt, scheint wieder zu funktionieren!

Sorry, hätte ich auch gleich probieren können!!