Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe! Was tut "mybb_events"? Kann ich die Tabelle leeren?
#1
hallo, bitte um Hilfe!
plötzlich ist die Tabelle "mybb_events" in unserem Forum 140MB groß geworden und hat über 62000 Einträge. Jetzt ist das Forum nicht mehr abrufbar, weil Datenbankspeicherlimit überschritten wurde.
Kann jemand mir helfen? Soll ich die Tebelle leeren? oder ohne die funktioniert das Forum dann nicht mehr?
#2
Leeren kannst du sie natürlich. Voher würde ich mir die Einträge natürlich anschauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke, wofür ist diese Tabelle?
Die Einträge sehen ja alle wie Werbungen aus. Und Autoren-UID sind alle 0. Woher sind sie gekommen. Das Forum ist ein geschlossene Forum, die Besuche können es ja nicht sehen.
Weiss jemand vielleicht.
Danke im vorraus
#4
Gäste scheinen im Kalender Termine eintragen zu dürfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
achso, vielen Dank!!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PN Fach von Benutzern leeren? Naddel811 4 792 13.04.2010, 15:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie kann ich die Mitgliederliste wiederherstellen? Koelner 15 1.452 24.09.2009, 00:04
Letzter Beitrag: Koelner
  myBB tut nicht Josh_ 5 840 13.07.2009, 10:11
Letzter Beitrag: StefanT
  Wo kann ich die Hilfe seite ändern? Anke 9 1.320 17.02.2009, 17:41
Letzter Beitrag: StefanT
  SQL Befehl für die Tabelle mybb_Themes für mybb 1.4 Sunny Boy 13 7 1.287 09.08.2008, 09:44
Letzter Beitrag: StefanT