Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Fach von Benutzern leeren?
#1
Hi,

ich würd gern die PN Boxen von z.B. gesperrten Usern oder auch Usern die schon ewig nicht mehr da waren leer machen.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Grüße
#2
Hallo,

du kannst das nur per SQL bzw. MySQL machen. Wenn du z.B. die PN-Boxen von allen permanent gesperrten Usern, und Usern, die mehr als ein Jahr nicht mehr da waren, leeren willst, wäre es besser, ein PHP-Scirpt zu machen und ggf. es per Cronjob zu steuern. Aber zu eigentlich? Diese PN's nehmen kaum Speicher weg.

Beste Grüße
magent

Zitat: Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
(Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
#3
Allerdings musst du dann auch die Zähler anpassen. Wink Über die Datenbank würde ich das nicht machen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Wieso muss ich die Zähler anpassen, wenn ich PNs lösche?
#5
Weil die Anzahl der PNs der Benutzer nicht ständig gezählt werden sondern gespeichert sind. Dies kannst du aber nicht im ACP korrigieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum neu aufsetzten mit alten Beiträgen und Benutzern blueberlin 5 1.064 14.05.2009, 11:29
Letzter Beitrag: blueberlin
  Hilfe! Was tut "mybb_events"? Kann ich die Tabelle leeren? windbird1949 4 732 17.12.2008, 17:40
Letzter Beitrag: windbird1949
  AdminCP - Foreneinstellungen 3-fach vorhanden Musti50 2 666 14.09.2008, 18:13
Letzter Beitrag: Michael