MyBB.de Forum
Hilfe! Was tut "mybb_events"? Kann ich die Tabelle leeren? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Hilfe! Was tut "mybb_events"? Kann ich die Tabelle leeren? (/thread-11827.html)



Hilfe! Was tut "mybb_events"? Kann ich die Tabelle leeren? - windbird1949 - 17.12.2008

hallo, bitte um Hilfe!
plötzlich ist die Tabelle "mybb_events" in unserem Forum 140MB groß geworden und hat über 62000 Einträge. Jetzt ist das Forum nicht mehr abrufbar, weil Datenbankspeicherlimit überschritten wurde.
Kann jemand mir helfen? Soll ich die Tebelle leeren? oder ohne die funktioniert das Forum dann nicht mehr?


RE: Hilfe! Was tut "mybb_events"? Kann ich die Tabelle leeren? - StefanT - 17.12.2008

Leeren kannst du sie natürlich. Voher würde ich mir die Einträge natürlich anschauen.


RE: Hilfe! Was tut "mybb_events"? Kann ich die Tabelle leeren? - windbird1949 - 17.12.2008

Danke, wofür ist diese Tabelle?
Die Einträge sehen ja alle wie Werbungen aus. Und Autoren-UID sind alle 0. Woher sind sie gekommen. Das Forum ist ein geschlossene Forum, die Besuche können es ja nicht sehen.
Weiss jemand vielleicht.
Danke im vorraus


RE: Hilfe! Was tut "mybb_events"? Kann ich die Tabelle leeren? - StefanT - 17.12.2008

Gäste scheinen im Kalender Termine eintragen zu dürfen.


RE: Hilfe! Was tut "mybb_events"? Kann ich die Tabelle leeren? - windbird1949 - 17.12.2008

achso, vielen Dank!!!!