Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim Öffnen des Forums
#1
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich mich seit ner Stunde durchs Forum wühl & das 1.Problem [kam nicht ins ACP] lösen könnte, wende ich mich mit meinem 2.Prob an euch.

Jedes Mal, wenn ich das Forum öffnen möchte, bekomm ich diese Fehlermeldung

Code:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/httpd/phost/r/net/pytalhost/rosengarten/web/ordner/global.php on line 384

http://rosengarten.pytalhost.net/ordner/

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Danke schon mal im Vorraus.

Mit liebsten,
Nymphadoora
#2
Hallo und willkommen,

hast du die Datei global.php bearbeitet? Falls nicht, lade diese bitte neu hoch, um einen Übertragungsfehler ausschließen zu können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Yeah! Funktioniert! Dank Dir!
Dass ich darauf nicht selbst kommen konnte! *headdesk*