MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler beim Öffnen des Forums
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich mich seit ner Stunde durchs Forum wühl & das 1.Problem [kam nicht ins ACP] lösen könnte, wende ich mich mit meinem 2.Prob an euch.

Jedes Mal, wenn ich das Forum öffnen möchte, bekomm ich diese Fehlermeldung

Code:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/httpd/phost/r/net/pytalhost/rosengarten/web/ordner/global.php on line 384

http://rosengarten.pytalhost.net/ordner/

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Danke schon mal im Vorraus.

Mit liebsten,
Nymphadoora
Hallo und willkommen,

hast du die Datei global.php bearbeitet? Falls nicht, lade diese bitte neu hoch, um einen Übertragungsfehler ausschließen zu können.
Yeah! Funktioniert! Dank Dir!
Dass ich darauf nicht selbst kommen konnte! *headdesk*