Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade von 1.2.13 auf 1.4.4 - Fatal Error
#31
Hallo ich noch mal, ich habe erst jetzt, einige Zeit später bemerkt, dass das Archive nichtg mehr funzt seit der Umstellung.

http://www.hotec-service.de/Forum/archive/index.php

Ist sicher nur ein Kleinigkeit, aber ich komme nicht drauf.

Ich würde mich über einen Tip pvon euch Profis sehr freuen.

Gruß Alfons
#32
Entweder ist ein altes Plugin da aktiv oder die Dateien im Ordner achive sind nicht aktuell.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#33
Die Daten habe ich eigentltch mehrfach aktuslisiert. (Adminbereich - Tools & Verwaltung - Datenbank optimieren -und- Neu zählen & aktualisieren) sofern das richtig ist.)

Welches Plugin würde denn da in Frage kommen?

Gruß Alfons
#34
Nicht Daten, sondern Dateien. Laden den Ordner "archive" samt Inhalt aus dem aktuellen Paket neu hoch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#35
Jepp das das isses gewesen,

index.php war noch alt.

Danke

Gruß Alfonos


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  erster aufruf ---> fatal error wienix 4 2.279 18.11.2008, 13:32
Letzter Beitrag: wienix
  Error - don't have persmission (Upgrade auf 1.4) MH_Razen 14 5.457 08.08.2008, 13:17
Letzter Beitrag: MH_Razen